QxVDI VMware Edition-OA

Eine hochverfügbare, hochdichte und vorgetestete VDI-Appliance

Mit diesem System bringt QCT eine hochmoderne, schlüsselfertige Virtual Desktop Infrastructure (VDI)-Appliance auf den Markt, die mit VMware (Virtualisierungssoftware) ausgestattet ist. Das System basiert auf einem 3U-9-Node High-Density-Server mit zwei integrierten Switchen und bietet damit eine optimale Grundlage für VDI-Implementierungen. Mit der physisch getrennten Multi-Node-Architektur ist es ideal für Business Continuity-Anwendungen. Diese einzigartige schlüsselfertige VDI-Appliance kombiniert Rechen-, Speicher- und Netzwerkressourcen zu einer hyperkonvergenten Infrastruktur mit der Flexibilität eines effizienten Scale-Out. Die QxVDI VMware Edition-OA ist eine außergewöhnliche, kostengünstige Lösung mit hervorragendem Bedienungskomfort.

Upgrade with Higher Computing Performance

Schlüsselfertig und einfach bedienbar

Die QxVDI VMware Edition-OA ist eine hyperkonvergierte Infrastrukturlösung der nächsten Generation. Die Kombination von Compute, Storage und Netzwerk in einer schlüsselfertigen 3U-9-Node-VDI-Appliance verbessert die Benutzerfreundlichkeit und reduziert drastisch die Betriebskosten (OPEX)

Upgrade with Higher Computing Performance

Hohe Skalierbarkeit und Agilität

Die QxVDI VMware Edition-OA kombiniert alle Compute-, Storage- und Netzwerk-Ressourcen, die als gemeinsamer Pool dienen, in einer Einheit und bietet „Pay-as-you-grow“-Agilität für VDIs. Sie löst die Frage nach verschiedenen Hardware-Anbietern mit der einfachen Erweiterbarkeit durch Hinzufügen weiterer Appliances und macht damit den Scale-Out-Ansatz flexibler.

Hochverfügbarkeit | Risikomanagement

Im Gegensatz zur herkömmlichen VDI-Architekturen stellt die QxVDI VMware Edition-OA den unterbrechungsfreien Betrieb Ihrer Geschäftanwendungen sicher. Wenn ein Node ausfällt, wird dieser automatisch einem anderen zugeordnet und fährt mit der Workload fort. Mit dieser bewährten Praxis des Risikomanagements und dank des hochdichten Designs erhöht sich die Belastung der verbleibenden Nodes nur geringfügig.

Vorvalidiert und zuverlässig

QCT liefert eine vorinstallierte und getestete Plug-and-Play-VDI-Lösung mit der VMware Horizon. Dabei nutzt die QxVDI VMware Edition-OA einen Server mit hoher Dichte und Rechenleistung, um Verzögerungen auszuschließen, wie sie in traditionellen VDI-Architekturen auftreten. Gleichzeitig werden damit die IOPS (Input/Output Operations) erhöht, was sowohl die Performance als auch die Zuverlässigkeit verbessert.

Vorinstallierte Software | Schnelle Implementierung

Die 3U-9-Node-VDI-Appliance mit vorinstallierter VMware Horizon ist auf bis zu 180 Nutzer ausgelegt. Dank der Integration des QCT Auto Deployment Managers und der marktführenden Virtualisierungssoftware von VMware System ist die VDI-Implementierung erheblich vereinfacht und bedarf nur weniger Schritte.

QxVDI Vmware Edition-OA
Hardware System: QuantaMicro X10E-9N
CPU: (9) Intel® Xeon® processor E3-1200 v5 product family
RAM: (36) 16GB DDR4 ECC UDIMM
HDD: (27) 1.2TB SAS 2.5"
SSD: (9) 200GB 2.5"
SATADOM: (9) 32GB
Nic: (9) Four Port Intel® I350 Onboard NIC
Switch: (2) Embedded switch with Dual 10Gbps SFP+ uplink
Power Supply: (2) High efficiency hot-plug 1600W PSU, 80 Plus Platinum
(only support 220V AC input)
Software VMware Horizon 7
Support users 100 VDI users (2 vCPU 4GB RAM);
180 VDI users (2 vCPU 2GB RAM)
HW Service 3 Years Hardware Warranty
SW Support 1 Year Software SNS

Wir können Ihre Anfrage nicht abschließen !

Bitte besuchen Sie uns für weitere Informationen, oder lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen jetzt helfen können.

Becloud - Distributor

Pchelovodnaya str. 4, Almaty, Kazakhstan, 050000

http://becloud.kz/

Telefon +7 727 317 18 80

QxVDI VMware Edition-OA

A High-Availability, High Density and Pre-Validated VDI Appliance

Quanta Cloud Technology (QCT) launches a cutting-edge turnkey Virtual Desktop Infrastructure (VDI) Appliance powered by VMware virtualization software. It uses a 3U 9-node high density server with 2 embedded switches to create an optimized building block for your VDI deployment. Its physically isolated, multi-node architecture makes it ideal for your business continuity applications. This unique turnkey VDI appliance combines compute, storage and networking resources into a hyper-converged infrastructure with the flexibility of efficient scale-out. The QxVDI VMware Edition-OA is an exceptional, cost-effective solution that offers an outstanding user experience.

Upgrade with Higher Computing Performance

A Turnkey VDI Appliance | Simple to Use

The QxVDI VMware Edition-OA is a next-generation hyper-converged infrastructure solution. By combining compute, storage, and networking in a 3U 9-node turnkey VDI appliance, it dramatically reduces OPEX and improves your user experience.

Upgrade with Higher Computing Performance

High-Scalability | Agility

The QxVDI VMware Edition-OA provides the capabilities of compute, storage, and networking resources serving as a common pool and provides pay-as-you-grow agility to your VDI deployment. It resolves the issue of multiple vendors by simply increasing the number of appliances and making the scale-out approach more flexible.

High-Availability | Risk Management

Unlike traditional VDI architecture, QxVDI VMware Edition-OA ensures the continuity of your business activity. If one node fails, the failure node will automatically reallocate itself to the other working nodes and proceed with their workloads. With a high-density design, the remaining working nodes will only slightly increase its loading, which is a proven practice of achieving risk management.

Pre-Validated | Reliability

QCT delivers a pre-validated plug-and-play VDI solution with VMware Horizon. The QxVDI VMware Edition-OA uses a high-density server to resolve delay in traditional VDI architecture and greatly increase IOPS to ensure both high performance and high reliability.

Pre-Installed Software | Quick Implementation

This 3U 9-node VDI appliance powered by pre-installed VMware Horizon has the capability to support up to 180 users. By integrating QCT QxVDI VMware Edition-Auto Deployment Tool, and leading virtualization software from VMware into this QCT-validated system, VDI implementation is simplified and can be completed in merely a few steps.

 

Learn More

QxVDI VMware Edition-OA
Hardware System: QuantaMicro X10E-9N
CPU: (9) Intel® Xeon® processor E3-1200 v5 product family
RAM: (36) 16GB DDR4 ECC UDIMM
HDD: (27) 1.2TB SAS 2.5"
SSD: (9) 200GB 2.5"
SATADOM: (9) 32GB
Nic: (9) Four Port Intel® I350 Onboard NIC
Switch: (2) Embedded switch with Dual 10Gbps SFP+ uplink
Power Supply: (2) High efficiency hot-plug 1600W PSU, 80 Plus Platinum
(only support 220V AC input)
Software VMware Horizon®
Support users 100 VDI users (2 vCPU 4GB RAM);
180 VDI users (2 vCPU 2GB RAM)
HW Service 3 Years Hardware Warranty
SW Support 1 Year Software SNS
QCT LLC., Silicon Valley office - QCT Solutions

1010 Rincon Circle, San Jose, CA 95131

Phone +1-510-270-6111

QCT LLC., Seattle office - QCT Solutions

13810 SE Eastgate Way, Suite 190, Building 1, Bellevue, WA 98005

Phone +1-425-633-1620